Litrag & Partner AG

Wir sind ein KMU-Treuhandbüro in Wohlen AG. Du findest unsere Büros im 3. Stock an der Breitistrasse 6 im “roten” Gebäude am Kreisel in Richtung Anglikon (bei der Coop Tankstelle).

Wir unterstützen unsere Kunden mit Leidenschaft in allen steuerlichen, rechtlichen und sozialversicherungstechnischen Belangen und bei allgemeinen Treuhandfragen. Unsere Kunden sind vor allem KMU Unternehmen von 1 bis ca. 25 Mitarbeiter – in allen Branchen.

Sehr am Herzen liegen uns insbesondere Jungunternehmer und Startups. Zu sehen wie Du Dein Wunschunternehmen aufbaust, frei und selbstbestimmt wirst – genau das freut uns sehr. Dabei wollen wir Dich mit all unseren Möglichkeiten unterstützen. Die Wirtschaft braucht innovative Jungunternehmer, die Verantwortung übernehmen.

Unsere Werte und unser Versprechen

Kontinuierlich Mehrwert schaffen.

Unbändige Leidenschaft.

Der Mensch im Mittelpunkt.

Konstant lernen und wachsen.

Gegenseitige Wertschätzung.

Firmengeschichte

Gründung Litrag Treuhand AG durch Heinz Jucker

Eintritt Heinz Hegglin

Gründung der Nachfolgegesellschaft Litrag & Partner AG

Eintritt André Griesel

Lerne unser Team kennen

André Griesel

Inhaber/Geschäftsführer

Dipl. Treuhandexperte
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
zugelassener Revisor (RAB Nr. 110 543)

Sonja Stenz

Stv. Geschäftsführerin/Mandatsleiterin

HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Jessica Figo

Mandatsleiterin

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Anja Rumberger

Mandatsleiterin

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Mihaela Stojkovska

Sachbearbeiterin Treuhand

in Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Aldina Efendic

Sachbearbeiterin Treuhand

in Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Karriere / Jobs

Unser Netzwerk

Häufig gestellte Fragen

Unsere Zusammenarbeit basiert auf vollstem Vertrauen und beidseitiger Wertschätzung. Sollte die Auflösung der Zusammenarbeit von einer Seite her gewünscht werden, suchen wir gemeinsam einen sinnvollen Beendigungsstichtag (z.B. sofort, Monats- oder Jahresende). Wir haben gemäss “einfachem Auftrag” des Obligationenrechts keine Kündigungsfristen.

Das Leben ist zu kurz um eine unzufriedene Zusammenarbeit in einer so vertrauensvollen Materie fortzusetzen. Das gilt beidseitig.

Wir sind Menschen und es kann sein, dass die Chemie mal nicht passt. Das ist nicht weiter schlimm. Entweder finden wir intern eine Lösung (neuer Ansprechpartner) oder wir gehen getrennte Wege.

Wir haben Dich auf unserer Webseite bewusst mit Du angesprochen. Warum?

Treuhand, Steuern, Dein Unternehmen und Deine Familie – das sind alles sehr persönliche Dinge, die Vertrauen voraussetzen. Bei einem Grossteil unserer Kunden entwickelt sich daher über die Jahre das “Du”.

Ob immer Sie, ob Sie und vielleicht mal später Du oder von Beginn an Du – da sind wir völlig offen und richten uns nach dem Kundenwunsch.

Uns zwar beidseitig. Wenn Du Verbesserungswünsche hast, sprich mit uns. Ebenso werden wir Dir natürlich auch Tipps auf den Weg geben, wie unsere Zusammenarbeit besser aufgegleist werden kann. Wir wollen beide offen sein für Verbesserungen und eine offene Kommunikation pflegen, so kommen wir gemeinsam weiter.

Du möchtest für uns Arbeiten? Melde Dich bei uns. Vielleicht ist gerade heute nicht der richtige Zeitpunkt und wir suchen nicht direkt jemanden. Aber Du bist in unserem Hinterkopf und es ergibt sich vielleicht später etwas. Wir wollen Dich kennenlernen.

Melde Dich aber bitte nur, wenn Du unsere Werte teilst und konstant etwas bewegen möchtest.

Wir sind für Dich da. Kontaktiere uns unverbindlich:

    [recaptcha]