• Rechnungen, Offerten oder Mahnungen einfach per Email an Ihre Kunden versenden?
  • “Einzahlungsschein mit QR-Code” problemlos einführen ab Sommer 2020 – Schluss mit Word- & Excel-Rechnungen!
  • Zahlungen der Lieferantenrechnungen rasch und einfach ausführen und gleichzeitig alles digital ablegen?
  • Einfache Zusammenarbeit mit uns als Treuhänder
  • Dashboard für Auswertungen (Umsatz und Kosten)
  • Kunden- & Adressverwaltung

Das sind nur einige Vorteile von AbaNinja!

Das AbaNinja ist ein cloudbasiertes Rechnungs-Tool für KMU. Das AbaNinja wurde von der Abacus Research AG – dem Schweizer Buchhaltungssoftware Unternehmen in St. Gallen mit 460 Mitarbeiter – entwickelt. Bereits mehr als 20’000 Unternehmen vertrauen dem AbaNinja.

Benötigen Sie zusätzlich einen Online-Shop, eine Online-Kasse oder ein CRM. Auch das ist modular kombinierbar über die Plattform “Swiss21.org“.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite.